Page 12 - www.hoggmbh.de - MOSA_Stromerzeuger_3000RPM-2020_DE-light_Hog
P. 12

PRODUKTBEREICH S
                                                                      GE S-5O00 BBM



                                                        MOTOR 4-TAKT, OHV, SAUGMOTOR
                                                        Typ                   B&S - XR1450
                                                        Kraftstoffverbrauch (75% der PRP) 1.9 l/h
                                                        Tankinhalt            20 l
                                                                              synchron, einphasig, selbsterregend,
                                                        Alternator            selbstregulierend, bürstenlos (Mit AVR, Alternator
                                          ENGINE STAGE 5  Leistung Einphasig Stand-by   mit Bürsten)
                                                                              5 kVA (4.5 kW)/ 230V / 21.7A
         optional AA
                                                        Leistung Einphasig PRP  4 kVA (3.6 kW)/ 230V / 17.4A
        • Abstellen des Motors bei ungenügender Ölmenge (oil alert)  Gewicht (trocken)  76 Kg (AA)  |  86 Kg (AE)
        • Steckdose: 1x230V 32A 2P+T CEE                Abmessungen LxBxH mm  770x520x650
             1x230V 16A 2P+T CEE
             1x230V 16A 2P+T Schuko                     Schalldruck           73 dB(A) @ 7m
        • Sicherungs-Automat
        • Kraftstoffstandsanzeige
        • Schutzbahre und teilweise ummantelt
        • Tragbar
                                                                                      reversier
        • Batterieladegerät Ausgang 12 VDC                  luftkühlung  benzin  einphasig  start (AA)  elektro-start
                                                                                                (AE)
        • AVR als Standard (AE)
        • Vorbereitet für Notstromautomatik EAS (AE)

                                                                     GE S-5O00 HBM



                                                       MOTOR 4-TAKT, OHV, SAUGMOTOR
                                                                              - HONDA GX 270
                                                       Typ
                                                                              - HONDA iGX 270
                                                       Kraftstoffverbrauch (75% der PRP) 1.6 l/h
                                                       Tankinhalt             20 l
                                                                              synchron, einphasig, selbsterregend, selbstregulierend,
                                                       Alternator
                                           ENGINE STAGE 5  Leistung Einphasig Stand-by   bürstenlos (Mit AVR, Alternator mit Bürsten)
                                                                              4.9 kVA (4.4 kW)/ 230V / 21.3A
         optional AA
                                                       Leistung Einphasig PRP  4 kVA (3.6 kW)/ 230V / 17.4A
        • Abstellen des Motors bei ungenügender Ölmenge (oil alert)  Gewicht (trocken)  76 Kg (AA)  |  86 Kg (AE)
        • Steckdose: 1x230V 32A 2P+T CEE               Abmessungen LxBxH mm   770x520x650
             1x230V 16A 2P+T CEE
             1x230V 16A 2P+T Schuko                    Schalldruck            71 dB(A) @ 7m
        • Sicherungs-Automat
        • Kraftstoffstandsanzeige
        • Schutzbahre und teilweise ummantelt
        • Tragbar
                                                                                      reversier
        • Batterieladegerät Ausgang 12 VDC                  luftkühlung  benzin  einphasig  start (AA)  elektro-start
                                                                                                (AE)
        • AVR als Standard (AE)
        • Vorbereitet für Notstromautomatik EAS (AE)
                                                                     GE S-6O00 YDM



                                                       MOTOR 4-TAKT, SAUGMOTOR, DIREKTEINSPRITZUNG
                                                       Typ                    YANMAR L100N
                                                       Kraftstoffverbrauch (75% der PRP) 1 l/h
                                                       Tankinhalt             20 l
                                                                              synchron, einphasig, selbsterregend, selbstregulierend,
                                                       Alternator
                                                                              bürstenlos (Mit AVR, Alternator mit Bürsten)
                                                       Leistung Einphasig Stand-by   5.7 kVA (5.1 kW)/ 230V /24.8A
                                                       Leistung Einphasig PRP  5 kVA (4.5 kW)/ 230V / 21.7A
                                       ENGINE STAGE 5  Gewicht (trocken)      123 Kg (AA)  |  133 Kg (AE)
          optional                                     Abmessungen LxBxH mm   770x520x650
        • Motorstop bei niedrigem Öldruck (AE)         Schalldruck            74 dB(A) @ 7m
        • Steckdose: 1x230V 32A 2P+T CEE
             1x230V 16A 2P+T CEE
             1x230V 16A 2P+T Schuko
        • Sicherungs-Automat
        • Kraftstoffstandsanzeige
                                                                                      reversier
        • Schutzbahre und teilweise ummantelt               luftkühlung  diesel  einphasig  start (AA)  elektro-start
                                                                                                (AE)
        • Tragbar
        • Vorbereitet für Notstromautomatik EAS (AE)
                                                          12
   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17