Page 10 - www.hoggmbh.de - MOSA_Schweißaggregate_2019_DE-light_Hog
P. 10
POWER WELDERS
CS 230 YSX CC/CV TS 300 KSX EL CS 350 KSX CC/CV TS 350 YSX BC
ENGINE STAGE 5
SCHWEISSPROZESSE SCHWEISSPROZESSE SCHWEISSPROZESSE SCHWEISSPROZESSE
YANMAR L100V • Schweissen mit ummantelten Elektroden SMAW (STICK) KOHLER KD 477/2 • Schweissen mit ummantelten Elektroden SMAW (STICK) KOHLER KD 477/2 • Schweissen mit ummantelten Elektroden SMAW (STICK) YANMAR 3TNV76 • Schweissen mit ummantelten Elektroden SMAW (STICK)
3000 U/min 3000 U/min 3000 U/min 3000 U/min
• Wolframelektrode GTAW (TIG) • Wolframelektrode GTAW (TIG) • Wolframelektrode GTAW (TIG) • Wolframelektrode GTAW (TIG mit Abstrich)
• Drahtschweißen GMAW (MIG) • Drahtschweißen GMAW (MIG)
• Kerndrahtschweißen FCAW (FLUXCORED) • Kerndrahtschweißen FCAW (FLUXCORED)
STANDARD: STANDARD: STANDARD: STANDARD:
• Schweißaggregat zum Multiprozessor Lichtbogenschweissen • Lichtbogenschweißaggregat Gleichstrom • Schweißaggregat zum Multiprozessor Lichtbogenschweissen • Lichtbogenschweißaggregat Gleichstrom
• Hochfrequenz und Schweißstromsteuerung • Schweißstrom Regelung - Elektronisch • Hochfrequenz und Schweißstromsteuerung • Schweißstrom Regelung - Elektronisch
• Stromgenerator AC dreiphasig und einphasig • Stromgenerator AC dreiphasig und einphasig • Stromgenerator AC dreiphasig und einphasig • Spezialfunktion BC (Base Current) zum Rohrschweissen
• Hilfsstromleistung auch während der Schweißphase verfügbar • Hilfsstromleistung auch während der Schweißphase verfügbar • Hilfsstromleistung auch während der Schweißphase verfügbar • Doppelte Schweißskala
• Motor Schutz EV • FI-Schutz Schalter • Motor Schutz EP7 • Hilfsstromleistung auch während der Schweißphase verfügbar
• Power optimiser (Optimierungssystem der Motorleistung) • Motor Schutz EV • Power optimiser (Optimierungssystem der Motorleistung) • FI-Schutz Schalter
• Tank mit großem Fassungsvermögen (38 l) • Motor Schutz EP7
• Wasserdichtes Fundament
• Nottaste
CS 230 YSX CC/CV TS 300 KSX EL CS 350 KSX CC/CV TS 350 YSX BC
SCHWEISSTEIL D.C.
Kraftstoff 20 ÷ 210 A (STICK - TIG) 14 V ÷ 44 V (MIG) 20 ÷ 300 A 20 ÷ 350 A (STICK-TIG) 14 V ÷ 44 V (MIG) 20 ÷ 350 A
Schweissgleichstrom 210 A 60% - 180 A 100% 300 A 60% - 250 A 100% 350 A 35% - 300 A 60% - 250 A 100% 350 A 35% - 320 A 60% - 270 A 100%
Leerlaufspannung (Leerlaufspannung) 65V 70V 66V 75V
3-PHASIG ASYNCHRON, SELBSTERREGEND, SELBSTRE- 3-PHASIG ASYNCHRON, SELBSTERREGEND, SELBSTRE- 3-PHASIG ASYNCHRON, SELBSTERREGEND, SELBSTRE- 3-PHASIG ASYNCHRON, SELBSTERREGEND, SELBSTRE-
GENERATION / ALTERNATOR
GULIEREND, BÜRSTENLOS GULIEREND, BÜRSTENLOS GULIEREND, BÜRSTENLOS GULIEREND, BÜRSTENLOS
Leistung dreiphasig 6 kVA / 400 V / 8.7 A 10 kVA / 400 V / 14.4 A 10 kVA / 400 V / 14.4 A 12 kVA / 400 V / 17.3 A
Leistung einphasig 5 kVA / 230 V / 21.7 A 5 kVA / 230 V / 21.7 A 5 kVA / 230 V / 21.7 A 7 kVA / 230 V / 30.4 A
Leistung einphasig / 5 kVA / 48 V / 104 A 5 kVA / 48 V / 104 A /
Isolationsklasse H H H H
Frequenz 50 Hz 50 Hz 50 Hz 50 Hz
MOTOR 4-TAKT,
Typ YANMAR L100V KOHLER KD 477/2 KOHLER KD 477/2 YANMAR 3TNV76
Kraftstoff Diesel Diesel Diesel Diesel
Höchstleistung netz 6.3 kW (8.5 HP) 14.9 kW (20.3 HP) 14 kW (19 HP) 16.5 kW (25.4 HP)
Zylinder / Hubraum 1 / 435 cm³ 2 / 954 cm³ 2 / 954 cm³ 3 / 1116 cm³
Kraftstoffverbrauch (Schweißen 60%) 1 l/h 2.5 l/h 2.5 l/h 3.4 l/h
ALLGEMEINE DATEN
Tankinhalt 23 l 23 l 38 l 45 l
Laufzeit (Schweißen 60%) 23 h 9.2 h 15.2 h 13 h
Schutzart IP IP 23 IP 23 IP 23 IP 23
Abmessungen LxBxH (mm) 1020x645x930 1320x790x750 1230x690x925 1610x720x1110
Trocken 230 kg 370 kg 345 kg 530 kg
Gemessener Schallpegelwert Lwa (druck LpA) 91 dB(A) (66 dB(A) @ 7 m) 96 dB(A)(71 dB(A) @ 7m) 94 dB(A) (69 dB(A) @ 7 m) 92 LWA (67 dB(A) @ 7m)
Garantierter Schallpegelwert Lwa (druck LpA) 92 dB(A) (67 dB(A) @ 7 m) 97 dB(A)(72 dB(A) @ 7m) 95 dB(A) (70 dB(A) @ 7 m) 93 LWA (68 dB(A) @ 7m)
10