Details: AMR Solomat SIT 700 PE2 - 2 m Förderband, starr - 1 Stk, Kombinierter Antrieb: Zapfwelle + E-Motor 400 V / 7,5 kW
Beschreibung
Die Solomat Wippkreissäge SIT 700 PE2 ist eine leistungsstarke Lösung für Ihre Holzschnittbedürfnisse. Mit einem kombinierten Antrieb aus Zapfwelle und leistungsstarkem E-Motor (400 V / 7,5 kW) bewältigt sie mühelos Holz mit einem Durchmesser von bis zu 220 mm und einer maximalen Länge von 150 cm.
Die Schnittlängen lassen sich werkzeuglos auf 20-52 cm (+Zwischenstufen) einstellen, während die schräge Wippe mit ca. 40° eine ergonomische Handhabung gewährleistet. Der automatische Holzvorschub und der bewegliche Arm halten das Holz während des Sägens sicher an Ort und Stelle.
Für Ihre Sicherheit sorgt der Not-Halt Hebel beim Zapfwellenantrieb. Im Lieferumfang enthalten ist ein Spezial-Hartmetallsägeblatt sowie eine praktische Holzablage. Die 3-Punkt Aufnahme der Kategorien I und II und die Aufnahme für Gabelstapler ermöglichen eine einfache Handhabung und Mobilität.
- Für bis zu 220 mm Holzdurchmesser, 150 cm max. Holzlänge
- Werkzeugloses Einstellen der Schnittlängen: 20-52 cm (+Zwischenstufen)
- Schräge Wippe ca. 40° geneigt
- Automatischer Holzvorschub
- Beweglicher Arm hält das Holz während des Sägens
- Not-Halt Hebel bei Zapfwellenantrieb
- NEU: Incl. Spezial-Hartmetallsägeblatt, 700x30x5,0x4,0 mm LFZ, 72 Zähne
- Inkl. praktischer Holzablage, 3-Punkt Aufnahme Kat. l und ll,
- Aufnahme für Gabelstapler
Gewicht: | 735 kg (1 Stk x 735 kg) |
---|---|
Antrieb | Zapfwellenantrieb + E- Motor |
Holzdurchmesser min. / max. (mm) | 50 / 220 |
Max. Auswurfhöhe bei Förderband 2 m (m) | 1,45 |
Sägeblatt HM-bestückt Ø 700/30 x 5,0/4,0 mm, 42 Zähne | serienmäßig |
Hersteller | AMR |
Kundenmeinungen (0)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können. |