Sollten Sie trotz korrekter e-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-e-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per e-Mail an uns!
Zulassung Für 40km/h
Kotflügel
4-Rad-Druckluftbremse
Schwenkbare Deichsel - 40° auf jeder Seite, Rückewagen läuft Spur des Schlepper nach
Rahmen 3,90 m ausziehbar auf 4,90 m
Oben- und Untenanhängung möglich
Stehpodest und Leiter
Bereifung: 500x50x17 Traktionsprofil
Forstkran: VK5077
Holzgreifer (Verladezange): HVZ 130
Gesamtgewicht | 13 t |
Leergewicht | ca. 3,4 t |
Rahmenlänge | 4,0 m |
Gesamtlänge | ausziehbar auf 4,90 m |
Breite der Ladefläche | 0,92 m |
Gesamtbreite | 2,38 m (bei Serienbereifung) |
Höhe der Ladefläche | ca. 0,8 m |
Gesamthöhe des Rückewagen PRW 13 mit Kran VK 5077 | 3,05 m |
Stehpodest mit Leiter und Rückenlehne | serienmäßig |
Bereifung | 500 x 50 x 17 Traktionsprofil |
Bremsen | 4-Rad Druckluftbremse |
Höhe des Anhängermauls | ca. 850 mm |
Höhe der Zapfwellenpumpe (für die Ölversorgung) | ca. 600 mm |
Zulassung nach StVO auf den Gesamtgewicht | 13 t |
Art der Lackierung | 2K Lack |
Beleuchtung | ja |
Stützfuß | ja |
Höhenverstellung des Stützfußes | mit Bolzen 4 x |
Forstkran | VK 5077 |
Schwenkwerk | 4-Zylinder |
Drehmoment des Schwenkwerks | 19 kNm |
max. Arbeitshöhe | 9000 mm |
max. Arbeitstiefe | 3000 mm |
Ausschub 1 mit | 1750 mm |
Gesamtgewicht mit Anbaubock | 1180 kg |
Betriebsdruck | 185 – 200 bar |
Grundplatte für Deichselaufbau | 350 x 800 mm |
mit Klappfüßen; Abstand hochgeklappt | 2,05 – 3,20 m |
Art der Lackierung | 2K-Lack; rot RAL 3020; anthrazitgrau RAL 7016 |
Lastmoment netto | 50 kNm |
max. Auslegerlänge | 7700 mm |
Schwenkbereich | 320° |
Teleskop | Einfach |
Rotator | 3 t Flanschrotor – endlos |
Greifer Typ | HVZ 130 |
Öffnungsweite | 1300 mm |
Eigengewicht | 95 kg |
Art der Lackierung | gelb RAL 1003 (pulverbeschichtet) |
Breite | 30 cm |
Zugkraft | 3 t |
Hersteller | Perzl |
---|---|
Hersteller-Art.Nr. | 4800 |
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können. |