Versand und Kosten
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Packetdienst, z.B. DHL, UPS oder DPD verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen, oder bei besonders empfindlichen Waren, beauftragen wir eine Spedition.
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt normalerweise innerhalb von 1 bis 5 Werktagen sofern die Ware ab Lager verfügbar ist. Durchschnittlich dauert die Lieferung momentan ca. 2 Werktage ab Eingang der Bestellung bzw. Ihrer Zahlung.
Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig noch kürzere Lieferzeiten bieten zu können.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Anlieferer (z.b. DHL oder Spedition) zu reklamieren. Ganz wichtig ist, dass Sie auf dem Lieferschein keine reine Quittung erteilen. Am besten schreiben Sie vor Ihre Unterschrift "unter Vorbehalt" ! Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihre Ihre Mithilfe.